Projektleiter Tendering (m/w)

Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH

Bruchsal

Bruchsal

Projektleiter Tendering (m/w) Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Bruchsal für die technische Beratung, sowie den Verkauf von Retrofitlösungen, Pumpen und Service-Leistungen gesucht.

Pumps Equipment Eine Division Der Ag Ist Ein Global Führender Entwickler Und Anbieter Von Kreisel In Den Marktsegmenten öl Und Gas Kohlenwasserstoffverarbeitung Energieerzeugung Wasser Abwasser Sowie Papier Und Zellstoff Für Unser Team Retrofit Vertrieb Am Standort Bruchsal Suchen Wir Einen Projektleiter Tendering (m/w) Schwerpunkt Retrofit-projekte Ihre Aufgabe: In Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Unterstützen Sie Unsere Kunden Sowie Das Vertriebsteams Entlang Des Gesamten Verkaufsprozesses Im Alltag Beinhaltet Dies Unter Anderem: Technische Beratung Sowie Verkauf Von Retrofitlösungen Und Service-leistungen Prüfung Von Kundenanforderungen In Hinsicht Auf Technische Machbarkeit Und Preisfindung Ggf Erstellen Von Machbarkeitsstudien Entwicklung Passender Lösungskonzepte Und Technische Sowie Kaufmännische Angebotserstellung Auslegung Von Sowie überprüfung Von Systemanforderungen Ausarbeitung Von Angeboten Für Retrofits Und Aggregaten Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Durchführung Technischer Präsentationen Teilnahme An Verkaufsverhandlungen Mit Deren Vor- Und Nachbereitung Sicherstellung Einer Vollständigen Und Erfolgreichen Auftragsübergabe An Die Abwicklung Regelmäßige Pflege Unserer Verkaufssysteme Und Der Darin Enthaltenen Daten Unterstützung Der Angebotsverfolgung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Berichte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (idealerweise Maschinenbau Verfahrenstechnik Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Vergleichbare Kombination Aus Ausbildung / Berufserfahrung Kenntnisse Im Bereich Von Und Des Dazugehörigen Zubehörs Oder ähnlicher Maschinen Sind Von Vorteil Idealerweise Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Kenntnis Von Nuklearstandards Von Vorteil Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Sehr Gute Edv Kenntnisse (ms-office Idealerweise Sap R/3) Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Unternehmerische Denkweise Kontakt- Und Teamfähigkeit Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Zielorientierung Hohe Motivation Und Flexibilität Wir Bieten: Bei Werden Sie Teil Eines Renommierten Teams Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Eine Adäquate Vergütung Sowie Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven Kontakt: Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Einschließlich Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom Dauert Nur 5 Minuten Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Nina Rufer Gerne Unter +49 (0)7251 / 76-709 Zur Verfügung Technische Beratung Verkauf Pumpen Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Ingenieurwesen Projektmanagement Techniker Maschinenbau Verfahrenstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Nuklearstandards Angebotswesen Angebotserstellung Vertriebsinnendienst Projektierung Retrofit Vertrieb Projektleiter Tendering (m/w) Für Die Technische Beratung Sowie Den Verkauf Von Retrofitlösungen Pumpen Und Service-Leistungen Gesucht Bruchsal Technische Beratung Verkauf Pumpen Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Ingenieurwesen Projektmanagement Techniker Maschinenbau Verfahrenstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Nuklearstandards Angebotswesen Angebotserstellung Vertriebsinnendienst Projektierung Retrofit Vertrieb

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Spezialist:in Grundsatz Kredit (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Kanalservice
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Altstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)